• Day 5

Strand Li Cossi

September 18, 2021 in Italy ⋅ 🌙 22 °C

Ein letztes Mal konnten wir heute das Frühstück auf unserem kleine Balkon genießen und dann ging es schon weiter.
    Als erstes machten wir einen kleinen Stopp am Strand Porto Pollo, der allerdings von Surfern 🏄🏽‍♂️ überlaufen war und eher nicht zur Entspannung diente.
    Nächster Stopp war der Spiagga Lu Litarroni, ein weitläufiger Strand, der eher rau war wie in Dänemark oder Holland z.B 🌊.
    Dort hielten wir uns für ein Stündchen auf und fuhren dann zu unserem eigentlichen Ziel, dem Strand Li Cossi in der Costa Paradiso. Ein wunderschöner Strand, umgeben von einer Felsenlandschaft.
    Dort verbrachten wir ein paar schöne Stunden und hatten durch die Fische die unsere Füße im Meer anknabberten sogar eine gratis Hornhautbehandlung 🐟. Danach fuhren dann zur Endstation am heutigen Tag, nach Castelsardo. Nachdem wir dort ins Hotel eingecheckt sind, erkundigten wir die Stadt und haben es uns in einem kleinen Restaurant gemütlich gemacht .