Paceville 🍹🎉

September 1, 2022 in Malta ⋅ 🌙 26 °C

Heute wollten wir es tagsüber etwas entspannter angehen und so entschieden wir uns, uns nach dem Frühstück auf den Weg zum Strand zu machen.
    Als erstes ging es zum Paradise Bay, wo wir uns für 3 Stunden niederließen und Flori eine kleine Schnorchel-Session einlegte.
    Danach fuhren wir weiter zum Golden Bay. Auch dort verbrachten wir ein paar Stündchen am goldenen Sandstrand, hatten Spaß in den etwas höheren Wellen, haben aber ehrlicherweise die meiste Zeit geschlafen 😴.
    Zum Abendessen ging es für uns in ein mexikanisches Restaurants, wo wir leckere Quesadillas mit pulled Chicken gegessen haben.
    Danach wollten wir mal das Nachtleben in Malta auschecken, also ging es per Uber nach Paceville, die größte Party-Meile hier.
    Nachdem wir ein gutes Plätzchen gefunden hatten und dank Happy-Hour jeder statt einen Cocktail gleich zwei erhielten 🍹, beobachteten wir die partywütige Meute und hatten noch einen schönen Abend.
    Nach einem fettigen Stück Pizza 🍕 ging es per Uber wieder ins Hotel und wir fielen erschöpft ins Bett.