• Day 7

Tag der Erholung

September 2, 2022 in Malta ⋅ ⛅ 26 °C

Der heutige Tag stand ganz im Sinne der Entspannung 💆‍♀️
    So ging es für uns nach dem Frühstück direkt zum Pool 🏊🏼‍♂️
    Dort verbrachten wir nahezu den ganzen Tag und genossen den Blick auf Pool und Meer 🌊

Am letzten Abend sollte es noch einmal mit der Fähre nach Valletta gehen. Dort angekommen machten wir es uns in einem der vielen Restaurants, welche sich in schmalen Gassen befinden, gemütlich und ließen es uns noch einmal richtig gut gehen 🤤
    Danach machten wir noch einen ausgedehnten Spaziergang und ließen uns vom Nachtleben der Stadt treiben. Wir spazierten durch die vielen Gassen und konnten nahezu an jeder Ecke Live Musik hören.

An dem Open Air Theater lief zeitgleich ein Konzert welchem wir von außerhalb auch ein wenig lauschen konnten.
    Vicky fand die Straßenkünstler so gut, dass teilweise auch eine kleine Spende geflossen ist ☺️
    Auch neue nationale Gerichte mussten von uns noch einmal probiert und diesmal für gut empfunden werden.

In Sliema angekommen gab es für uns ein letztes Mal ein Eis bei unserem Händler des Vertrauens ehe es zurück zum Hotel ging.