• Day 8

Weiter gehts nach Zypern

September 3, 2022 in Cyprus ⋅ 🌙 26 °C

Heute sollte es weiter nach Zypern gehen, also packten wir nach dem Frühstück unsere sieben Sachen und checkten aus.
    Um die Zeit bis zum Flug rumzukriegen, entschieden wir uns mit dem Auto noch etwas rumzufahren und schauten uns Valetta noch einmal aus einer anderen Perspektive an.
    Hat sich nicht gelohnt, aber nun war es auch schon Zeit sich auf den Weg zum Flughafen zu machen.
    Unsere klapprige Mühle noch schnell abgegeben, die uns dennoch gute Dienste geleistet hat.
    Gerne wären wir auch nach Dubai weiter geflogen, wie die anderen Passagiere im Flugzeug, aber anscheinend haben wir nicht genug gezahlt und wurden in Larnaka rausgeschmissen 🤔.
    Eben den neuen Flitzer abgeholt und nach Ayia Napa in unser Hotel gefahren.
    Aus unserem kurzen Spaziergang wurde ein drei Stunden Marsch, denn es gab so viel zu entdecken.
    Ein richtiger Urlaubsort mit vielen Restaurants, einer Kirmes und einer Partymeile wogegen der Ballermann nur abstinken kann.