• Day 16

Ullapool u. weiter in die Highlands

September 1, 2023 in Scotland ⋅ ☀️ 14 °C

Es ist wirklich ein Jammer. Leider können wir nicht alle Eindrücke und Emotionen, die wir beim Anblick dieser schönen Berge bekommen, hier ausdrücken.
    Es ist einfach wunderschön.

Nachdem uns Nila heute früh erinnert hat, dass sie etwas zum Frühstück benötigt, sind wir nach der Raubtierfütterung langsam aufgebrochen.

Unser erstes Ziel war die Stadt Ullapool.
    Ein kleines Hafenstädtchen mit einigen Geschäften, Restaurants und einem Fähranleger.
    Folgt man dem Strich der Fähre auf der Karte, sieht man, das es die Schiffsverbindung nach Stornoway auf der Insel Lewis u. Harrys ist.

Für uns geht es dorthin heute zumindest nicht.
    Nach unseren Einkaufspflichten in Ullapool ziehen wir weiter durch die Highlands.

Nila bekommt um exakt 13 Uhr ihre nächste Mahlzeit (wir wollen ja nicht, dass das arme Ding unterzuckert 🤣).

Also genau um 13 Uhr, was für ein Glück für Nila, befindet sich ein schöner Stellplatz neben einem Flusslauf.

Es folgt eine Notbremsung mit wilder Lenkeinlage auf den Spot. Mit einem gekonnten Drift rutschen wir in die Parkposition.

Tja und da stehen wir nun und bleiben hier bis morgen 😉