Waschtag am Meer💦💨

September 18, 2023 in Scotland ⋅ 🌬 13 °C

So eine ruhige Nacht hat man selten. Wenn man recherchiert findest du heraus das dieser Park zu einem der dunkelsten Orte weltweit gehört 🌚 Einfach weil es hier so wenig gibt. Außer dem Rauschen des Baches der neben uns seinen Weg ins Meer sucht, haben wir keine weiteren Geräusche gehört.
    Ok natürlich abgesehen von Nila's bellen ☺️

Heute haben wir den Galloway Forest Park verlassen.

Jetzt stehen wir am Campingplatz von Port William. Es ist kaum zu glauben. Auf dem riesigen Platz am Meer stehen nur wir mit drei anderen Womos.

Der Preis incl. Duschen, Strom, WLAN, Wäsche waschen und Wasser mit 22. schottischen Pfund 💷 ist nicht nur mehr als fair, sondern fast unschlagbar. Und wenn man wie wir keinen Strom benötigt, zahlst du nur 16 Pfund.
    Alle Einnahmen gehen zugunsten der Gemeinde und unterstützt die Bevölkerung vor Ort.

Da trifft es sich doch gerade zu perfekt, dass wir dringend Wäsche waschen müssen.
    Der Platz hier so klasse, dass wir beschlossen haben, das Gemeindeprojekt, Kings Green Caravan Park, noch mindestens einen weiteren Tag zu unterstützen.

Wir haben uns heute einen riesen Topf Gulasch gekocht. Da halten wir es hier sicher ein paar Tage aus ohne zu verhungern.

Das Wetter heute ist ebenfalls sehr schön. Nur sehr windig. Aber gut, der Trockner hier ist defekt. Der Wind pustet uns die Wäsche trocken. Glück musste manchmal haben🍀

Morgen sehen wir uns dann mal in Port William um. Aber das wird eine andere Geschichte 😉