• Day 48

Ruhetag ?

October 3, 2023 in Wales ⋅ 🌬 14 °C

Heute sollte es ein ruhiger und chilliger Tag, ohne große Ereignisse werden.

Der Plan steht, wir fahren zum Freshwater East Local Nature Reservat.
    Das Wetter ist nahezu perfekt für den Strand.
    Nach den letzten Regentagen strahlt die Sonne besonders schön.

Doch zuvor müssen wir Emma vom Matsch befreien und fahren erstmal zur Waschanlage.

Ingrid springt, während ich Emma abstrahle, noch schnell in den Supermarkt und kauft wichtige Ausrüstung (Schoki ☺️).

Jetzt zum Beach.
    Wir finden ein paar Meter vom Strand entfernt einen spitzen Parkplatz für Emma.
    Jetzt darf Nila erst ein wenig laufen. Und wie wir wissen, Nila liebt Sand.

Los geht es🤗

Am Parkplatz ratsche ich mich bei drei Einheimischen fest.
    Nach einer 3/4 Stunde quatschen gehen wir für einen schönen Spaziergang an den Strand.
    Laufen macht müde. Wir legen uns wenig in unsere Schlafhöhle😴

Als wir aufwachen bemerkt Ingrid, dass ein Ticket an der Windschutzscheibe klebt.
    Wir haben uns versehentlich auf einem Verseherten-Parkplatz gestellt.
    35 Pfund - ein teurer Strandspaziergang👌

Hinter uns hat sich ein Transporter voll mit Kleinkindern festgefahren.
    Wir schieben wie verrückt.
    Hilft nicht, das Fahrzeug ist zu festgefahren und der Abschleppdienst muss gerufen werden.
    Abenteuerausflug für die Kids.

Jippie eine Stück von meinem Zahn ist auch noch abgebrochen.

Wir fahren noch schnell zu einem Post Office und zahlen unseren Strafzettel.

Haben wir nicht Glück.
    Unsere Reifen sind angekommen und werden morgen um 12 Uhr montiert.

Und unser Farmer lädt uns noch zum Kälber füttern ein.

Wer weiss schon was gewesen wäre, wenn es nicht so gewesen wäre wie es war.

Wir sind glücklich diese Reise machen zu dürfen🌞