Zurück von der Insel, laaange fahrt

October 6, 2023 in France ⋅ 🌙 17 °C

Das Festland hat uns wieder. Dafür, dass die Zugfahrt durch den Eurotunnel nur 30 Minuten dauert, sind 6,5 Std Wartezeit ziemlich lang🥴

Zugegeben, wir waren ca 60 Minuten zu früh beim einchecken.
    Diese Zeit müssten wir von unserer Rechnung abziehen.
    Aber egal!

Nachdem wir Nila in der Pet Station vorgestellt haben, sagte uns die Dame, dass wir zu früh dran sind und auch
    den Wartebereich nicht nutzen dürfen. Wir mussten das Gelände wieder verlassen um 1 Std. später das ganze Anmeldegedöns noch einmal durchzuführen 🥴

Also 60 Minuten irgendwo herumtreiben und die Zeit totschlagen.

1 Stunde später alles nochmal gemacht. Jetzt wissen wir genau wie es geht 💪. Doppelt hält besser🤣

Aber jetzt, los geht es. Wir fahren Richtung zum Zug . Aber nicht lange. Die freundliche Einweisung der Mitarbeiter weist uns die Line 12 zu. Um 14:24 Uhr soll es losgehen.

Die Schranken öffnen nicht. Der Text an der Aufrufanzeige ändert sich immer wieder und zeigt an, dass sich der Start verspätet. Am Ende waren wir 2 Stunden später dran.

Mit den 2 Stunden einchecken vor der geplanten Abfahrt, die zwei Stunden Zuschlag beim Warten und unsere extra Runde waren wir fast 6 Stunden Zeit am totschlagen.

Jetzt aber sind wir wieder am Festland und sind genau auf dem Platz, auf dem wir vor unserer Überfahrt nach GB gestanden sind.

Wir sind froh, dass wir uns heute keinen Platz suchen müssen.

Jetzt stehen wir wieder rum 😂
    Aber nur bis morgen