• Day 6

Besuch aus der Heimat

September 9, 2023 in Denmark ⋅ ☀️ 27 °C

Der Tag startete mit Tom und Anna und einem ausgiebigen Frühstück mit Rührei und Zimtschnecken.🍳 danach wollten wir alle zusammen zu einem Art Second-Hand-Shop. Dort werden alte Kleidung, Möbel und Haushaltsgegenstände zu kleinem Geld angeboten. Vor Ort sind wir sogar fündig geworden. Ein paar TShirts, eine Hose und ein Paar Schuhe durften mit. Als wir wieder zurück wollten, war es so warm, dass wir uns für den Weg eine kühle Cola kauften. 🥤 damit ließ es sich gut aushalten.
    Das nächste Ziel war der Strand, um sich von den 27°C etwas abzukühlen. 🏖️
    Am Stadtstrand angekommen, saßen wir noch ein Bissen und dann ging’s ab ins Meer. Tom ist mutig mit einem Köpper ins eiskalte Wasser gesprungen. Der Rest ist langsam aber sicher rein. Das Wasser war eine echt gute Erholung.
    Gegen Abend haben wir Tom und Anna wieder verabschiedet, weil sie wieder nach Hause gefahren sind. Es war sehr schön mit ihnen. ☺️

PS: Wir haben es geschafft, genau 4 Kronen in einer bunten Tüte abzuwiegen und somit konnten wir unseren Pfandbon exakt einlösen.🍬