• Anreise

August 17, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

Ein langer Tag endet. In der Früh haben wir einige Teile bei Ossmann Classic Cars getauscht und waren voller Hoffnung, alle Probleme ausgemerzt zu haben. Höhe Nürnberg stellten wir fest, dass es zwar schon deutlich besser lief, jedoch machte uns ein ganz kleines Problem zu schaffen. Zu dem Zeitpunkt wussten wir jedoch noch überhaupt nicht, was das Problem ist. Also schleppte uns der ADAC zum nächsten Abschleppplatz und wir begannen unter tatkräftiger telefonischer Unterstützung von Ossmann Classic Cars und einem zu diesem
    Zeitpunkt unbekannten telefonischen Kontakt aus dem Teilnehmerkreis der Rallye wurde der Vergaser in seine Einzelteile zerlegt und der Übeltäter wurde in einer Düse des Vergasers entdeckt. Ein kleiner Fetzen eines Strohhalmes. Nachdem alle Teile zusammengebaut waren ging es in Windeseile Richtung Dresden und um halb zehn kamen wir endlich an. Nach kurzer Dusche haben wir noch in Katy‘s Garage auf die Ankunft angestoßen und den telefonischen Helfer „Harry“ kennenlernen dürfen. Gute Nacht!