SINGAPUR Tag 1

August 25, 2023 in Singapore ⋅ 🌩️ 29 °C

Unser morgen starte pünktlich um 7 Uhr mit einem leckerem Frühstück in einem kleinem Restaurant neben unserem Hotel🥗
    Wir wollten keine Zeit verlieren und sind früh los an die Marina Bay und haben da fast ganz alleine die Skyline und das Wahrzeichen von Singapur den Löwen Merlion bestaunt.🦁 Anschließend sind wir über die Formel1-Rennstrecke zu den Gardens by the Bay gegangen und haben uns den Flowerdome mit einer Orchideenaustellung 🌸🌺und den Cloude Forest mit einer wahnsinnig schönen "Avatar" Ausstellung angesehen. Es war sehr beeindruckend!
    Genauso haben uns die Supertrees in den Bann gezogen. Leider konnten wir heute aufgrund des schlechteren Wetters nicht den Skywalk zwischen den Supertrees machen.
    Stattdessen sind wir noch nach Chinatown gelaufen und haben dort Durian probiert. Ich sage bloß, einmal und NIE wieder 😵‍💫🤢
    Abends waren wir auf einen Streetfoodmarkt zum Essen und haben uns die Lichtershow von den Supertrees angesehen.

Insgesamt war es ein super tollen und mit fast 34.000 Schritten auch anstrengender Tag! Singapore ist mit Abstand die sauberste, grünste und modernste Stadt, die wir bisher gesehen haben 🌳🌴