Mumbai - Tag 1

March 20, 2018 in India ⋅ ☀️ 30 °C

Nach dem wir in Mumbai endlich angekommen sind, haben wir unser Hotel aufgesucht und ich war erstmal schön duschen 😁
    Anschließend ging es in ein nahegelegenes Restaurant zum Mittagessen.

Danach ging es in ein Museum namens Chhatrapati Shivaji Maharaj Vastu Sangrahalaya. Dort konnte ich mir alles ganz in Ruhe anschauen. Hatte nämlich einen Audio-Guide. Teilweise war es echt intressant, manchmal aber auch ein bisschen langweilig 🙊😁
    Danach ging es dann sozusagen mit dem Tuk Tuk zu einer Aussichtsplattform nahe des Strandes (The Haji Ali Dargah).
    Am späten nachmittag/frühen Abend ging es dann an den Chowpatty Beach. Das war traumhaft 😍 natürlich bin ich sofort Richtung Wasser und rein mit den Füßen. Das Wasser war aber mega dreckig 🙈 dennoch war es ein wunderbares Gefühl. Einen Moment verweilte ich dort und habe einfach die Aufsicht genossen bis es dann zum nahegelegenen Marine Drive ging. Es war sozusagen eine Mauer, die den Strand von der Straße trennte. Dort habe ich dann den traumhafte Anblick des Sonnenuntergangs eingefangen. Leider ging dieser Moment soo schnell vorbei. Es war sooo schön 😊😍