Abfahrt Richtung Kalmar

June 6, 2022 in Sweden ⋅ ☁️ 17 °C

Nach dem Besuch im ABBA-Museum war der Plan zurück zum Wohnmobil zu fahren, entspannt Mittag zu essen und dann Richtung Kalmar zu fahren...ja, ja, so der Plan 🤭😬
    Da Merle heute auf ihr Vormittagsschläfchen verzichtet hat und auch lieber alles im ABBA-Museum begutachten wollte, war sie auf dem Rückweg schon dementsprechend müde. Die letzten 100 Meter bis zum Wohnmobil ging dann aber einfach gar nichts mehr, die Augen sind zugefallen und der Muskeltonus wurde immer weniger 😴🤭 schon ein niedlicher Anblick gewesen 🥰
    Für uns bedeutete das schnell umplanen. Also ohne Mittagessen, schnell alles zusammen packen und losfahren zu unserem nächsten Stopp und somit Merles Schlaf nutzen, um Meter zu machen. Ganze 15 Minuten haben wir nur gebraucht bis der Plan stand und umgesetzt war 💪🏻😊 da waren auch wir überrascht, wie gut und schnell das ging!
    Nach über zwei Stunden hatte Merle dann ausgeschlafen, sodass wir dann kurze Zeit später in Västervik einen Zwischenstopp einlegten.
    Wir nutzen gleich die Chance um bei Lidl zu halten und noch ein paar Dinge für's Abendessen zu holen und tada...Merles erste Fahrt mit dem Einkaufswagen und sie hatte sichtlich Freude daran 😊🥰
    Anschließend ging es direkt an den Hafen und dort stellten wir uns hin, drehten eine Runde mit dem Kinderwagen durch den Ort, um dann im Wohnmobil Abendbrot zu essen. Danach stand nur noch bettfein machen und eine kleine Toberunde auf dem Bett an, eh es dann für Merle wieder in die Autoschale ging und wir weiter fuhren bis nach Kalmar.