FindPenguins
  • ホーム
  • 探検
    • アプリを入手する
    • サインアップ
    • ログイン
    • アプリを入手する
    • ログイン
    • ホーム
    • 本を印刷する
    • 探検
    • サポート
    • フォローする
  • サインアップ
マップで表示する
  • Manlio GaiottoÄgypten 2025旅行者
    • 旅行を表示する
    • 死ぬまでにやっておきたいことリストに追加死ぬまでにやっておきたいことリストから削除
    • 共有
    • 日11
    • 2025年10月14日火曜日
    • ☀️ 30 °C
    • 海抜: 6 m
    • エジプトPort Ghālib25°30’36” N  34°38’56” E

    Tag 10 - Marsa Alam

    10月14日, エジプト ⋅ ☀️ 30 °C

    Wir stehen zwar früh auf, trödeln aber den ganzen Morgen dahin bis wir endlich am Strand sind. Ich habe am Nachmittag noch einen Tauchgang.
    Unsere Tauchguide ist eine russische Irina mit kurzen, blondgefärbten Haaren. Sie sieht aus wie ein Kampftaucherin, entpuppt sich aber als äußerst liebenswürdige Person. Mila ist leider nicht mitgekommen weil sie eine ihrer Krisen hatte. Wenigstens hat sie aber am Morgen die Theorie für Nitrox via e-Learning fertig gemacht.
    Auf dem Tauchgang sind 5 Schweizer und ein Franzose, der gleiche, den Mila und ich vor 2 Tagen auch beim Tauchen hatten. Unsympathisch und als Tauchbuddy komplette Katastrophe. Meine Begleiterin, hat zwar erst 38 Tauchstunden, verhält sich aber wesentlich professioneller. Wir Tauchen dort wo wir gestern Schnorcheln waren bis auf 20 Meter und ca. 55 Minuten. Alle von uns haben Nitrox, was wesentlich angenehmer ist als normales Luftgemisch.
    Schöne Korallenwelt. Schilkroten, Skorpionfisch,e Rochen sowie Krokodilfische sind nur einige der gesichteten Fischarten.
    Der Tauchgang war sehr relaxed, auch wenn einer der Schweizerinnen die Luft ausging und sie bei Irina andocken musste.
    もっと詳しく

    翻訳をご覧ください
    2いいね
     
旅行を表示する
  • 2025© FindPenguins
  • ホーム
  • 当社について
  • グループ追跡
  • プレス
  • 規約
  • プライバシー & Cookies
  • ヘルプセンター
  • 印象
  • フォローする