• Day 1

Heilige Nacht auf der Autobahn...

December 25, 2017 in Spain ⋅ 🌙 15 °C

Nach einem weihnachtlichen heiligen Abend im Kreise von lieben Menschen sind wir 2 (Patrick und ich) ausnahmsweise schon um 21.30 ins Bettchen verschwunden...bis dann 3,5h später der Wecker dafür sorgte den letzten Urlaub des Jahres einzuläuten.
    Um 2.00h stand das Flughafentaxi (Papa Thomas) vor der Tür und fuhr nach 2 minütiger Fahrt erst mal am Stuttgarter Flughafen vorbei...vorbei ...vorbei...also einfach auf der Autobahn vorbei...nach München!!!
    Wir wollten auch mal von dort abfliegen... LEUTE TUT ES NICHT... diese Abflugstation ist eine Wüste...eine absolute Servicewüste...sogar eine fast schon unverschämte Servicewüste..noch niemals haben wir in so kurzer Zeit dermaßen pampiges unmotiviertes kotziges (weibliches) Personal angetroffen.
    SCHNELL weg hier...

Mietwagen abgeholt...anstandslos...nur hald mit leerem Tank... Egal... Sprit kostet hier eh nix.

Hotel "Tropical Jardin" erster Eindruck grosse Klasse... kostenloser Parkplatz...Glas Sekt zum Empfang...zweiter Eindruck:

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten aber WIR machen Urlaub.