Satellite
Show on map
  • Day 8

    Koh Phangan one night before fullmoon

    September 23, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

    Ganz ohne Sabbiddabod sondern mit nem ganz normalen jedoch maßlos überfüllten (siehe Kofferbild ) Transferschiff sind wir mit weiteren gefühlten abertausenden Menschen von Koh Samui erfolgreich nach Phangan geschippert.

    Ganz ohne Spuckerle und Sonnenbrand, dafür wurden unsere Pässe und Gesichter erneut vor laufender Kamera abgefilmt (siehe Foto-welches ich voll heimlich gemacht hab und noch während ich mein Foto machte kam mir dann der Gedanke dass es doch eigentlich voll OK sein müsste wenn ich n Foto davon mach wie die n Film aus 345 abgefilmten Pässen drehen).

    HAD RIN RESORT heisst das 🛌 Hotel welches wir schon letztes Jahr gebucht hatten. Wir wussten vom Vorjahr noch dass die Chefin persönlich den Check-in übernimmt und ihre armen Angestellten wahrlich im Griff hat. Hier auf der Partyinsel unterschreibt man für so manche Eigenheiten-wahrscheinlich rührt das von schlechten Erfahrungen mit dem betrunkenen Party Volk, was ich durchaus nachvollziehen kann, wenn man sich so manche Gruppen anschaut.
    Zum Beispiel darf man die gelben Handtücher auch zum Strand nehmen aber wehe wenn zu viel Sand 🏜 dadurch ins Zimmer gelangt: 200 Baht Strafe.
    Und wenn einer meint er müsste sich mit der Neonhautfarbe anmalen und dann so ins Bett 🛏 huschen und die Bettwäsche dadurch beschmutzt: 300 Baht Strafe. Wenns Probleme gibt jederzeit zur Rezeption kommen ausser die gute alte dicke Chefin schläft 💤, dann bitte nicht. Aaaaber sie war schon viel freundlicher als letztes Jahr.

    Kurzer Lagecheck mit Gruppenfütterung am Strand der sich langsam aber sicher füllte und die DJ Pulte für morgen aufgebaut wurden, hier und da schon ein Bucketstand (seht ihr dann morgen) und Soundchecks was die Boxen so hergeben.
    Dann 2h Strand genießen und im Meereskinderplanschbecken planschen.

    Dann haben wir ausruhen gespielt. Hat bei allen funktioniert nur bei mir mal wieder nicht. Ich war wieder nervös weil ich 4 Superman Shirts gesehen und sie nich gekauft hab... Hab mich dann kurz Gift versprüht und mich im Pool kurz ausgepowert und danach n Strand 🏖 Spatziergang gemacht...der Auftrag an mich... LASS SIE HÄNGEN ... KAUF SIE NICHT... KAUF SIE JETZT NICHT... KAUF SIE EBEN MORGEN.

    Hat geklappt.

    Nicht auszudenken wenn die Shirts jemand morgen am Strand trägt und die nimmer am Haken hängen.
    RESPEKT vor den 3 Mit-Urlaubern die dann meine Laune ertragen müssen. 🙏, die leiden schon schlimm genug wenn ich die Teile entdecke. 🙏 🙏 🙏.

    Gegen 22.15h sind wir dann nochmal zusammengesessen und haben gemeetet und auf einmal macht es PUFF. 🌃 Nacht. TIEFE DUNKLE SCHWARZE Nacht... Und gleichzeitig zog eine Art Raunen über die Insel. Was war geschehen?
    KOH PHANGAN hat seine Stromrechnung wohl nicht bezahlt und der ganzen Insel wurde der Strom abgestellt-komplett.... Nix ging mehr... Keine Klimageräte in den Zimmern, Lichter, alles einfach...selbst das WLAN nicht. WIE Furchtbar.
    Wenige Sekunden später ratterten die Notstromaggregate und es roch nach Benzin ⛽, unser Hotel hat zumindest und glücklicherweise eines, so manche Frau saß BEIM Frisör plötzlich mitten im Haarschneideprozess mit Taschenlampe da um die halbfertige Frisur zu retten. Wir sind dann was essen gegangen bei einer Speisekarte mit ca. 100 Seiten... Unglaublich diese Auswahl aber auch irgendwie knorke weil man kann bei so einer Karte ja nur das Falsche bestellen.
    LAAANG gedauert hat es obendrein, aber wir gingen davon aus, dass eben keine Mikrowelle ging und man dann eben manches Gericht mit Feuer etc. zubereiten musste. Nach ca. 1,5h hatten wir dann endlich gespeist. Übrigens saß die arme Frau 👩 noch immer beim Frisör mit Taschenlampe... Es bleibt zu hoffen dass die Batterien halten... Wer weiss wie diese Frisur bei Tageslicht aussehen wird.

    Last but not least die letzte Zigarette 🚬 auf dem Balkon... Aber nicht für die Mädels, denn die beiden Angsthäsinnen haben sich aufgrund einer Riesenheuschrecke die es sich über deren Balkontür gemütlich gemacht hatte nimmer raus getraut.

    Das wars auch schon... War mitunter der bisher ruhigste Tag von allen...
    Read more