Satellite
Show on map
  • Day 6

    TAG 6-HEUT NACHT GEHTS HEIM

    August 4, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 28 °C

    Ich hatte gestern ja erzählt, dass ich schwimmen war. Logisch dass die Badehose und das gekaufte Handtuch feucht waren. Kein Problem bei den Temperaturen dacht ich mir. Ich leg mein Handtuch und das Höslein über Nacht in den Rasen auf meine Terasse und wenn ich morgen früh dann aufstehe und in den Pool hüpfen will is von der Morgensonne alles getrocknet.

    FEHLANZEIGE

    Ich hab die Rechnung ohne die Rasensprinkleranlage gemacht, die wohl nachts alles tränkt. Da hätte ich mein Handtuch zum Trocknen auch gleich mit INS Meer nehmen können.
    Jetz check ich aus und hab klitschnasses Zeugs im Sackerl. Hmmmpf...

    Planänderung:

    Statt früher nach Barcelona zu fahren... Gehts jetz eben nochmal n halben Tag an den Strand. FKK-versteht sich, denn die Hose und das Handtuch müssen ja trocken werden sonst zahl ich noch Übergepäck.

    Hab versucht die letzten Stunden ganz viel Sonnenstrahlen aufzutanken, damit ich was schönes mitbringen kann. Bin dann noch was futtern gegangen und sitze jetzt am Flughafen.

    Der Weg war auch "speziell", du gehst am Hauptbahnhof von Sitges in die Warteschlange und fragst die Dame wie man am besten zum Flughafen kommt. Sie hat mit den more comfortable way mit dem Bus empfohlen, der auch nicht so lange braucht usw usw usw blablabla. Also ab zur Bushaltestelle, nur nicht die wo ich saß, 10 Minuten, 20, 30...irgendwann fragte ich Frau Googel, die mir mitteilte, dass die Bushaltestelle 1km weiter weg is.
    Also nochmals meine Füsse getötet.

    Ohne Witz.... Die Fahrt war kürzer als die Zeit die die ungefähr 50 Menschen gebraucht haben um IN den Bus einzusteigen. Endlose Diskussionen von unentspannten Touris die sich entweder weigerten ihren Koffer unter Deck zu verstauen oder der Busfahrer der bei jedem Gast darauf bestanden hat gleichzeitig mit seiner Begleitung einzusteigen, da er sonst den Überblick verliert.
    Das hatte zur Folge dass z.B. ein freundlicher unentspannter Engländer erst die besagte Kofferdiskussion hielt und natürlich verloren hatte...sich dann durch die Menschentraube die sich an der Eingangstür gebildet hatte erst zur Ladeklappe und dann zurück zum Einstieg zurückdrängelte (rechtmäßig wohlgemerkt und durch seine Ellbogen auch durchaus spürbar). Bis das durch war durfte keiner einsteigen. Nur blöd dass er jetzt auch noch 2 Tickets beim Busfahrer kaufte und er alsdann hingewiesen wurde dass seine Begleitung hier her kommen soll. Nunja, diiiese gute Frau rauchte noch eine am Ende der Menschentraube....bissle Geschrei und dann drängelte sich nun auch die Dame durch...ich übertreibe nicht. So oder ähnlich wiederholte sich das mehrfach. Und nach guten 30 Minuten waren alle drin.
    20 Minuten später dann am Flughafen-doch, das war wirklich more comfortable.

    Aber es is noch nicht zu Ende. Als ich auf der Hinfahrt mit dem Bus zum Flughafen per App einchecken wollte kam immer ne Meldung, dass ich schon eingecheckt HÄTTE und wenn ich dann weiter zur Boardkarte wollte hiess es: Bitte einchecken. Hätte hätte Fahrradkette.

    Ab zur Info.

    Aha, verstehe, achso, aber...echt...why... Shit...doof...no...yes...nonononooo.... help... Tut mir leid.... Jaja sie können nix dafür ... Bitte nicht... Please not... I have a baby (ok...des glaubt mir jetz keiner mehr)

    Der Flug ist überbucht und ob ich n Sitzplatz bekomme stellt sich erst am Gate raus.
    Inzwischen hat der Flug nun auch schon 40 Minuten Verspätung und sollte er noch fliegen, vorausgesetzt ich darf mit, so frage ich mich wann wir in Stuttgart ankommen sollen?
    Dürfen wir so spät noch landen?

    ... So ich stell mich jetz in die Schlange... Ob ich heute noch in Stuttgart ankomm?

    Werden wir sehen...ein guter, toller, erlebnisreicher, heisser Kurzurlaub mit neu entdeckten Potentialen.

    Morgen hat mich wieder das normale Leben, sofern ich nicht in Barcelona zu bleiben habe.

    Danke wers geschafft hat bis zum Ende zu lesen.
    Read more