Satellite
Show on map
  • Day 1

    Nach der Reise ist vor der Reise...

    July 31, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 30 °C

    Sodele, dann trete ich sie an! ❤️‍ Die Reise mit dem lieben Menschen der mich seit knapp 45 Jahren begleitet.
    Der Typ der mich morgens im Spiegel anschaut...
    Ich zieh zwar körperlich alleine los hab aber unglaublich viele Herzensmenschen mitgenommen und wer möchte, kann hier im Footprint gerne an diesem Trip teilhaben.

    Nach einer langen CSD Nacht gings mit Helene auf der baubestellten Autobahn zum Fraport...und Leudde...die Medien übertreiben maßlos... klar es is viel los bei der Gebäckaufgabe... aber trotzdem ein geordnetes Miteinander.

    Hab die Zeit auf dem Flughafen mit meinem Handy verbracht... Was will man mehr... Der Akku hats von 100% auf derzeit 65%, geschafft.
    Hab Mails geschrieben, bissle gegoogelt und Geschenke ausgepackt, gelacht, geraucht und kurzzeitig auch bissle geheult... HIMMEL kann das Leben emotional sein, wenn man alleine da sitzt und die Gedanken einen einholen und mitreißen.

    Emotionale Preise haben die hier auch...ne Flasche VIO zum Preis von nem Glas Sekt...OK... Vielleicht sollte ich über ne Eigenurintherapie nachdenken...somit kann man das Wasser gleich mehrmals trinken, gesund solls auch sein und beim Gedanken das teure 0,5 Liter leckere VIO das Klo runter zu spülen und dazu gleich mit 3 Liter Wasser zu verdünnen...hmmmpf. Egal ich schweife wieder mal ab...

    Was hab ich vor inThailand, in den kommenden 14 Tagen... Ich weiss es nicht. NOCH nicht!

    Krabi? Vielleicht würfel ich auch einfach oder werf ne Münze...oder lass Euch mit entscheiden? Wäre auch witzig...

    Ich sitz nun im Flieger und die letzten mobilen Daten, die mein Tarif mir schenkt...gehören diesem ersten Post.

    Ich hoff ich hab die Muße t@glich n kleinen Bericht zu tippen... Wenn mal nix kommt, heisst das nix schlechtes...❤️🦸‍♂️🦸‍♀️🦸
    Read more