Satellite
Show on map
  • Day 11

    AoNang😝 Kajak und die Wäsche

    August 10, 2022 in Thailand ⋅ ☁️ 27 °C

    So etwas verspätet hier nun auch mein Erlebnis des gestrigen Tages.
    Superman goes Kajak...

    Übrigens während ihr das lest sollt ihr wissen, dass ich das hier gerade auf dem Klo sitzend schreibe. Ihr denkt euch jetz sicher: "Warum muss er uns das jetz mitteilen, das is doch...also wirklich!!!" ja genau-deswegen. 😂😂😂

    Erste Tat war, dass mir beim Balkontür aufmachen Superman Kappe Nr. 1 runtergefallen is...wurde aber umgehend befreit.

    Ich hab relativ gut gepennt und mir dann ganz in der Nähe ein kleines Thaifood-Restaurant gesucht. Oh, da is ja eines direkt unter dem Hotelzimmer...und wenn mich TOC oder Tan oder Ten oder Son oder Sueng oder Mäh gleich so freundlich anspricht nach dem ich nur einen Schritt aus der Freilichtlobby gegangen bin folge ich ihrem Rat "brägfost...werri gudd boy...give ju discount"...
    Ich hab Thaibruchetta (so STEHTS in der Karte) bestellt und schon morgens kräftig verzwiebelte Tomatenbrote gegessen. 😂😂😂
    Das Thaifood-Teil hieß übrigens KISS Bar...😘😂.

    So, da ich mich für ne Nachmittagskajaktour entschieden hab hatte ich noch 2 Stunden Zeit, die hab ich mit Pooltime für mich allein genutzt.

    Dann gings los... Ich wurde abgeholt von nem TucTuc Taxi. Ca. 3 km später stiegen 5 Japanerinnen mit auf die Rückbank... FREILUFT versteht sich... Also eine Art kleiner Lastwagen wo man hinten auf die Ladefläche 2 Bänke stellt...

    ALLE 5 MIT MASKE😫😫😫.

    So bekloppt, während der Wind einem schier jede Kappe komm Kopf weht, dir die Haare (wenn ich noch welche hätte) ins Gesicht wehen und man kaum ein Wort versteht wegen dem Wind in den Ohren- Hauptsache n Stück Stoff über die Fresse.
    Kennt ihr alle mein süffisantes Lächeln?
    Wenn ich jemanden gekünstelt theatralisch anschaue und dabei freundlich wirke und HALLO I AM SASCHA, sage und mir dabei denke... "Herr lass Hirn rah"?
    Wir kamen trotzdem ins Gespräch und natürlich musste ich wissen wie die ticken.
    Kurz und knapp: Sie tragen seit über 2 Jahren immer Maske und haben bisher kein Corona gehabt.
    Mein Schlussatz lautete:
    "You must get it and you will get it, don't be afraid and enjoy your life".

    Angekommen am Startpunkt der KajakTour hab ich gleich mal mit dem Guide klargestellt, dass ich ein Kajak für mich alleine will, weil ich schwimmen kann, keine Angst hab und keine Hilfe brauch und die Japanerinnen mich nicht mögen weil ich keine Maske trage...
    er willigte ein...sonst müssten nämlich immer 2 in ein Kajak, darauf hatte ich kein Bock.

    OK, die Natur war endgeil. Es war ne Art See mit der in Abzweigungen in Wälder führte, der Wasserstand jedoch hart an der Kajakbootstauglichkeitsgrenze war, da da drin saumässig viel altes Holz, tote Bäume und Gestein lag und nicht immer aus dem Wasser herausragte.
    Man sah somit nich genau wo man hinfährt und auf einmal machte es KRRRKK...und man steckte fest. Anfangs wo wir nur auf dem offenen See ohne Schatten paddelten hab ich mir mein Handtuch über den Kopf und Schultern gelegt, vorher im Wasser getränkt weil diese Sonne kaum auszuhalten war. 😫

    Während der Guide mit Japanerin 1 vorne raus führ und die 2 weiteren Japanerkajaks direkt hinterher... war ich das Schlusslicht. Und wie auch immer ichs hinbekommen hab, machte es bei mir alle gefühlten 15 Meter KRRRK!

    Irgendwann sah ich kaum mehr n andres Boot und konnte nur annehmen wohin ich paddeln soll, aber irgendwann hatte ichs dann raus und wusste mich wieder gut zu befreien und auch weiterzupaddeln.

    Endlich Schatten... Es ging in den Wald! ❤️‍

    10 Minuten später dann ein Schild dass Schwimmen verboten is und weitere 5 Minuten fuhren wir dann durch ne Art Lichtung mit ner größeren und tieferen Pfütze wo das Wasser selbst relativ klar war nur drumrum eben alles matschig.
    Da waren Menschen...um die 10 bis 15 Einheimische und planschten im Wasser. Wir fuhren also geradezu durch ein Freibad wo schwimmen verboten war. So ischs recht-I love it.

    Ich wusste ja dass die Tour wohl damit enden sollte irgendwo auch SWIMMING AND RELAXING zu genießen, zu dem Zeitpunkt war mir noch nich klar, dass das hier auf dem Rückweg auch UNSER Freibad werden sollte. 😂😂😂

    Wir paddelten also durch die kleine Menschenmenge einfach weiter und kehrten nach 20 Minuten wieder dort hin zurück und nun startete also Teil 2 des Erlebnisses.

    Ok, ich tats, ich tu alles was andre tun und scheinbar überleben, ich nehm mit wofür ich die 500 Baht bezahlt habe und nun war eben SCHWIMMING angesagt.

    Fuck war das Wasser kalt! Aber s war besser als es aussah. Besorgniserregend war eben nur... ok, zwar is dieses Wasser hier schön klar aber 19 Meter weiter einfach nur widerlich! Was wenn ich das verschluck...

    Ich sitz übrigens nimmer auf dem Klo...das Eckelwasser is wieder aus mir draussen. Mist hab vergessen davon n Bild zu machen. 🤣🤣🤣

    Die Japanerinnen waren auch im Wasser, mit Maske, mit Schwimmweste und Hut.

    War ne GEILE Tour.

    Zurück im 6 Euro Hotel. Mit der GEILEN Aussicht...dann die Überraschung des Tages, meine Wäsche is angekommen.
    👍👍👍
    Gereinigt und 4 mal in Plastik verpackt.

    Zum Abend dann einfach nur noch Strandspatziergang-n super Abendessen-indische Bekanntschaften die sich freuten mich kennenzulernen und jeder der 6 köpfigen Gruppe meinen Namen aufgeschrieben haben wollte und n Autogramm...und n Selfie mit mir...
    Ich hab ihnen wirklich nur meinen Nemen gesagt und 5 Minuten später hatte ich 5 neue Facebookanfragen die ich bestätigte...die Bilder mit Wommy haben die wohl beeindruckt, dass sie dachten ich sei n Promi!!! 😂😂😂
    Auch wurde ich gefragt ob ich Designer sei, weil ich so aussehe wie ich aussehe...

    Da soll sich mal dieses englische Bitchkind von vor 3 Tagen n Beispiel nehmen, die ihre Freundin fragte ob ich n Mann oder ne Frau mit Bart sei!!!

    Dann hab ich als LETZTEN Step des Tages meine Bangkok Planung gemacht, mit alle Orte aufgeschrieben die ich abklappern will und mir ausgerechnet wie viel Zeit mir bleibt. Hab dann aber 5 Points gestrichen, weil ich beschlossen hab, dass dies erneut nicht meine letzte Thailand Reise bleiben wird und ich nix verpasse....ich verpasse nichts... Ich komm eh wieder... Also keep cool, relax... Sascha du hast (noch) Urlaub und hier keinen Auftrag.
    Den einen Auftrag den ich hatte habe ich erfüllt. Ich war in und auf Krabi und drumherum und es war und ist bis heute eine ganz besondere Wahl gewesen.

    Heute... Geht auf Eugene Faust ins Landesinnere... Oder sonst wohin... Ich Miete mir nen Roller und ab geht's.
    Read more