Satellite
Show on map
  • Day 10

    Letzter Tag Riley BAY- AO Nang I come!

    August 9, 2022 in Thailand ⋅ ☁️ 30 °C

    Hab gefrühstückt...war gut!

    Hab ausgecheckt und n neues Hotelchen in AuNang Krabi gebucht... hat geklappt.

    Und weil ich einfach noch keine Lust hatte Riley zu verlassen hab ich mir noch n kleines Ausflugsziel gesetzt.
    Die Phang Na Bay mit der weltberühmten Princess Cave mit den vielen Penissen. Wenn man davor betet soll es einem viele Kinder bescheren, deswegen hab ich nur geschaut und nich gebetet.

    Der Weg ist Luftlinie zwar nich weit geht aber teilweise doch ganz schön steil die Wände hoch wenn man von der Richtung kommt die ich mir ausgesucht hatte. Unterwegs natürlich wieder n paar angsteinflössende Affen gesichtet, waren diesmal aber brav.

    Dieser Strand, kaum zu fassen, dass es täglich noch schönere Orte gibt und den Vortag toppt. Ich nenne es Augensex! ❤️‍ wenig Menschen, strahlend blaues Wasser, feiner Sand und eine unglaublich schöne Kulisse.
    Hab 2 deutsche getroffen die ebenso fassungslos waren und für die n paar Fotos gemacht... Bin dann zum Felsen gegenüber geschwommen und hab mich in die Sonne gelegt bis ich wieder trocken war und dann wieder zurück.

    Irgedwann wars dann so weit.
    Ich hab ne Nachricht bekommen, dass meine Wäsche von Phuket per Thaipost unterwegs nach Krabi is. 😂🙏
    Heisst wenn ich Glück hab kommt die hier an BEVOR ich weiterziehe nach Bangkok zurück. 😂😂😂, so lange sollte ich jetz erst mal im. Gleichen Hotel bleiben...hatte ich zwar nich vor, macht aber nix, denn von AoNang kommt man gut weg...auch nur für tagsüber und so.

    Bevor ich jedoch mit dem Longtailboot nach Aonang übersetzte hab ich mir nochmal ne Pool gegeben, mit Wasser, Kaffee und ja auch n Schokoshake hab ich mir gegönnt.

    Nachmittags dann in AoNang angekommen erst mal Zimmer bezogen... Wow... Na ja für 15 Euro die Nacht zeig ich jetz erst mal keine Bilder... die Klimaanlage tropft.... Das hab ich natürlich erst grafe gemerkt als ich von meinem Abendtrip zurückkehrte... Sie tropft...viel...also so viel, dass ich jetz den Mülleimer mit Klopapier voll gemacht hab und den drunter gestellt hab. Als ich heim kam stand der Tisch unter Wasser, mittendrin mein Kopfhörer... Hmmm... Hoff er tut morgen noch.

    Sorry, heute gibt's nichts lustiges zu erzählen aber dafür schöne Pics und clips.
    Ich war Haare schneiden.
    KIN hats gemacht... Für 4,00€ und hat sich wie n kleines Kind an Weihnachten gefreut weil ich ihm 8 dafür gegeben hab. KIN hat das gut gemacht.

    Becor ich schlafen geh....also jetz... Hab ich mir noch 2 h Massage gegönnt und dann nochmal 20 Minuten Gesichtsbehandlung. Bleibt zu hoffen dass man mir nich damit die ganze Bräune aus dem Gesichtbgerubbelt hat..
    Read more