• Tag II - Biberacher Hütte - Alpschellalp

July 5, 2021 in Austria ⋅ ☁️ 9 °C

6 Uhr auf der Hütte: Caro und Fine schlafen noch, alle anderen schon am Packen und Rumwuseln. Oropax auf jeden Fall wichtig! Wir haben schön eng gekuschelt, dann ging das auch mit der Kälte - jeder war mal der kleine oder der große Löffel :) Das Frühstückbuffet war gut, vor allem der Kaffee mit der geilen frischen Kuhmilch!
    Caro klebt ihre Blasen mit gesponsertem Tape ab und wir haben zum Glück wieder trockene Schuhe an - ein Hoch auf den pupswarmen Stinke-Schuhraum (Daniel hat sich in der Nacht um 3 Uhr kurz hier aufgewärmt 😂 weil ihm so kalt war). Draußen genießen wir zum ersten Mal den wunderschönen Blick ins Tal, den wir gestern verpasst haben vor lauter Regen und Wolken. Gegen 8:00 Uhr starten wir mit den Boys von der Hütte, lernen die Kuh Nelly und ihre Lebensgeschichte kennen (Uterustorsion im 6. Monat, Kalb abgegangen, am 5. postoperativen Tag schon wieder hier hoch auf die Hütte gelaufen, jetzt Hütten-Milchkuh) und beginnen die Matsch-Rutsch-Partie ins nächste Tal. An den Leuten, die wir überholen sieht man, wer sich schon auf den Arsch gesetzt hat und wer nicht :)