• Day 16

Adrasan

October 10, 2022 in Turkey ⋅ ☀️ 26 °C

Heute ist Ausruhtag! Wir stellen keinen Wecker und lassen uns Omelette machen und verwöhnen zum Frühstück. Danach gehts an den Strand, wir ruhen die müden Beine aus, schwimmen in der schönen Bucht, Hannes liest mir das gesamte Buch „Sommer wie Winter“ von Judith W. Taschler vor (das haben wir in Kaş aus dem Bücher-Wühlregal mitgenommen :)) und er gewinnt schon wieder beim Kniffel, der kleine Glückspilz. Zwischendurch gibt es ein Eis und als die Sonne hinter den Bergen verschwindet machen wir uns auf den Heimweg. Zwischen den schnatternden Enten auf dem Fluss gibt es dann wieder lecker Pide aus dem Holzofen und eine Seafood Casserole.
    P.S.: heute muss es schon zur Vorspeise Raki geben. Entspannt schlendern wir zum Abendessen, auf der steilen Treppe zu den Fluss-Stegen rutsche ich aus und schlittere auf dem Arsch eine Etage tiefer. Fast bei den Enten gelandet…es gibt direkt Eis und Hannes reagiert blitzschnell und bestellt Schnaps.