Check - in

October 17, 2022 in Italy ⋅ ☀️ 22 °C

Wir kamen auf einem Campingplatz an, welcher in einem grossen Nadelwald direkt am Meer war. An der Rezeption sagten sie uns wir sollen schauen gehen,wo wir parken möchten und es dann wieder kommen und ihm mitteilen. Gesagt getan, das kennten wir schon von anderen Campingplätzen und fanden dies eh super. Unser Ziel war Meerblick, die Plätze waren jedoch nicht beschriftet und es war ein grosses Wirrwarr. Da kam ein Mann welcher uns mit Händen und Füssen erklärt das er Platzchef sei und uns die Plätze zeige und wir dann wählen konnten. Es war einer mit 6 Bäume um uns dafür braucht es dann ein wenig können zum hineinfahren. Wir besprachen uns wo wir im Zauberwald durchfahren und wie wir das Mannöver einparkieren meistern. Klar war das wir rückwärts einparkieren werden. Es gibt hier eine klare Rollenverteilung ich fahre und Luki weisst ein. Da sind wir sehr geübt und es ist sogar harmonisch. Wenn jedoch dann der Herr Platzwart sich einmischt wird es amüsant. Ich musste dann ihm folgend durch den Zauberwaldirren an 3 anderen Wohnmobilen vorbei über die ausgelgten Teppichen fahren damit ich vorwärts in den Platz konnte. Lustig dran war wir waren rückwärts schon fast im Platz gestanden und es braucht nur noch ein, zwei korrigierende Schwünge... Wir wie auch die Besitzer des ausgelgten Teppichs vor ihrem Wohnmobil verstanden nicht ganz seine Logik, jedoch war er stets freundlich.Read more