Panama City Tag 3

February 7 in Panama ⋅ ☁️ 24 °C

Es ist 5 Uhr früh und wir warten auf unseren Transfer zu den San Blas Inseln. Aber leider hat der Auto-Transfer nicht geklappt. So sind wir zurück zu Nelson ins Hostel, haben noch 1 Tag verlängert, gefrühstückt und nochmal kurz geschlafen und darüber nachgedacht, wie wir heute den Tag gestalten. So sind wir los ins Zentrum Avenida Central, dort wo die Einheimischen kaufen. Danach war die große Shopping Mall Albrook an der Reihe, wo wir uns gestärkt haben. Anschließend sind wir mit dem Bus zum Calzada de Amador (Causeway) gefahren bis zum Ende des künstlich angelegten Damms. Hier liegen die Yachten der Reichen und Schönen. Von dort schlendern wir zurück bis zum Biomuseo. Wir haben wieder einen schönen Blick auf die Skyline auf der einen Seite und auf die amerikanische Brücke auf der anderen Seite. Am Museo warten wir dann auf den Bus Richtung Innenstadt geschlagene 2h und entscheiden uns schließlich für Uber. Das war heute kein guter Tag. Zum Abendessen holen wir uns dann Tacos von nebenan.Read more