Die Sonne gibt nochmal alles

August 30, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 16 °C

Unser letzter Tag in Schweden ist gekommen - morgen geht es mit der Fähre schon wieder zurück nach Deutschland.

Der Tag heute hat bereits mit Sonnenschein begonnen und so konnten wir endlich doch morgens mal raus sitzen zum Frühstücken - tatsächlich das erste Mal während dieser Reise (abgesehen von unserem sehr verspäteten Frühstück vor ein paar Tagen an einer Raststätte mittags um 13:00 Uhr).

Nach dem Frühstück fuhren wir wieder zurück zu den Sandhammaren und freuten uns schon auf jede Menge Sonnenschein.

Mona ließ es sich nicht nehmen, sogar im Meer zu baden - wenigstens ein einziges Mal in diesem Urlaub, auch wenn sie dafür ganz schön die Zähne zusammen beißen musste, bei den Temperaturen.

Gegen Abend fuhren wir weiter in Richtung Trelleborg, um morgen früh nicht so weit bis zum Fährhafen fahren zu müssen. Der Platz befindet sich auch am Strand und so machten wir nach unserer Ankunft noch einen kleinen Spaziergang zum Strand und trafen dort noch auf ein Kaninchen. Letztes Jahr sahen wir sehr viele Kaninchen - dieses Jahr war es unser erstes und wahrscheinlich auch letztes.

Nun packen wir noch unser Handgepäck für die Fähre, damit wir morgen früh startklar sind, wenn es wieder in Richtung Heimat geht.