Satellite
Show on map
  • Day 7

    Es lockt das Meer

    October 9, 2018 in Croatia ⋅ ☀️ 24 °C

    Es zog uns an den Strand irgendwo zwischen Baska Voda und Brela. Wir hatten den Strand fast für uns, nur noch ein anderes deutsches und ein englisches Paar hatten auch Lust auf einen entspanntenTag am Meer.

    Das Wasser war wieder herrlich, und es stört mich gar nicht, dass es nur Kiesstrände gibt.

    Als ich mich sanft von den Wellen treiben ließ, wurde ich plötzlich von einem Schwarm springender Fische umringt. Und dann sah ich noch einen größeren Fisch, der die kleinen jagte. Das war ein irres Schauspiel. 🐟🐠🐡

    Jürgen hat's verpasst, der hatte grad den Kopf samt Schnorchelmaske unter Wasser. 😁

    Man kann hier auch sehr viele Seenadeln schon vom Ufer aus sehen.

    Gegen 14 Uhr schlenderten wir zurück, weil wir irgendwo eine Kleinigkeit essen wollten. Wir landeten bei „Karlo“, wo uns dann aber die Fischplatte für Zwei anlachte. Ach, was solls? 😉

    Zum Nachtisch gab's dazu noch warmen Schokokuchen mit Eis.

    Das laufen wir morgen in Dubrovnik wieder ab. 😁😇
    Read more