We hebben het gedaan

February 3, 2019 in the Netherlands ⋅ ⛅ 4 °C

Nun sind wir zum Einen etwas ärmer geworden, aber auf der anderen Seite auch ein Stück reicher.

Aber der Reihe nach ...

Die Nacht war unruhig. Zuerst trafen sich mitten in der Nacht diverse weibliche Personen 👭👭👭👭 unter unserem Schlafzimmerfenster und schnatterten stundenlang mit wachsender Begeisterung. Irgendwann hab ich dann doch das Fenster geschlossen, um kurze Zeit später von einem gewaltigen Knall und anschließender Alarmauslösung eines Autos aus dem Schlaf gerissen zu werden. Beim Blick aus dem Fenster sah man nichts. Die Damen hatten sich verflüchtigt, aber Männer in gelben Westen von so einer Art Bürgerwache 👮 (SAS-Team?) liefen grübelnd und kontrollierend durch die Gassen.

Nun, wir haben nicht erfahren, was los war.

Der Rumms hat aber zumindest die Wolken vertrieben, und so fuhren wir nach dem Frühstück bei feinstem Wetter ☀ Richtung Tholen.

Denn dort .... *Trommelwirbel* ... haben wir uns ein Mobilheim angeschaut, in das wir uns schon per Bilder verliebt 💞 hatten. Auch bei näherer Betrachtung fanden wir es weiterhin schön, und so kam der Handel schnell zustande.

Ein paar Dinge müssen noch geregelt werden, aber ab März/ April wird alles in trockenen Tüchern sein.

Und dann gibt es haufenweise Footprints aus Zeeland. 😁