Satellite
Show on map
  • Day 2

    Let's talk about....

    May 5, 2023 in Panama

    .... Hostel Bathrooms.

    Ich weiss, random Thema. Aber wichtig – und polarisierend. Weil wer fährt schon in den Urlaub um kalt zu duschen und die Toilette mit 50 anderen Personen zu teilen. Niemand. Denn alle die ich in Hostels treffe, machen keinen Urlaub. Es sind Reisende aller Art. Die meisten sind für mehrere Monate unterwegs, manche sogar Jahre. Alle haben etwas gemeinsam – möglichst viel Geld bei Unterkunft und Essen sparen, dann bleibt mehr für die richtig coolen Aktivitäten (oder um länger auf Reisen zu bleiben).

    Ich bin vom Thema abgekommen – sorry. Also. In all den Jahren habe ich schon vieles an sanitären Anlagen gesehen. Manche unter freiem Himmel, manche ohne fliessend Wasser und manche mit bedenklichen Hygienestandards. Dieses hier scheint mir wie der grösste Luxus. Die Dusche ist vergleichsweise geräumig, die Toilette separat, die Türe verschliessbar. Was will man mehr? Ach ja, warmes Wasser.... aber es wäre kein Hostel in Zentralamerika, wenn es hier warmes Wasser gäbe 😁

    xoxo 🌎🇵🇦
    Read more