Satellite
Show on map
  • Day 5

    Beyond waves

    May 8, 2023 in Panama ⋅ ☁️ 32 °C

    Als ich heute auf dem Weg zum Einkaufen war, hab ich mich dabei erwischt, wie ich vermeintlich grundlos wie ein Honigkuchenpferd (sagt man doch so, oder?) grinsend durch die Gegend spaziert bin. Ich glaube, genau so fühlt sich "glücklich sein" an. Ohne bestimmten Grund, einfach mal so drauflos Lachen.

    Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich dieses Gefühl und seinen Ursprung nicht zu Tode analysieren würde.

    Also – los: Könnte es daran liegen, dass ich heute die Freiheit unter meinen Füssen spürte, als ich auf dem Surfboard sass und auf die perfekte Welle wartete? Oder liegt es daran, dass das Meer und sein Rauschen eine beruhigende Wirkung auf mich haben? Liegt es eifach nur daran, dass heute gefühlt 40 Grad ist und ich (jetzt gerade) in Panama am Strand sitze, meine Ruhe hab und keiner was von mir will? Ja – alles davon!

    Das ist genau das was ich will. Das ist genau das was ich brauche. Bitte darf ich das behalten 🙏

    xoxo 🌎🇵🇦

    Ps. Nein, ich bin keine Profisurferin. Ich hab heute – mal wieder – mehr Wasser gesoffen als ich tatsächlich auf dem Brett gestanden bin. Aber who cares 😅
    Read more