Satellite
Show on map
  • Day 5

    Stop in der letzten portugisischen Stadt

    March 22, 2023 in Portugal ⋅ ☁️ 15 °C

    Ankunft in Caminha

    Und wow... was ein Tag... es sind 32 sehr lehrreiche km geworden:

    - Die Felsen, das Meer, der wolkenbehangene Himmel haben mich an Schottland erinnert - es war so vertraut
    - Du bist niemals allein (Hintergrund: es ging einen kleinen Schleichweg entlang, bei dem ich wegen der Abgeschiedenheit nervös geworden bin. Nachdem ich mich selbst beruhigt hatte - lasse Gefühle zu/heiße sie willkommen/lasse sie gehen - sind 2 mädels denselben Weg gegangen)
    - mache deutlich mehr nd längere Pausen - leider eine Lehre die aus Schmerz gelernt wurde, weil ich h ge au das nicht gemacht habe
    - höre auf zu wandern, wenn du nicht mehr kannst und setze nicht nochmal 12km drauf
    - Creme jede Körperstelle mit sonnencreme ein - auch deine Füße - hier hat sich nämlich ein Sonnenbrand eingeschlichen - nicht gut
    - Ich bin froh ein "das-glas-ist-halbvoll"-mensch zu sein. Ohne diese Eigenschaft hätte ich die strcke nicht so frohen Herzens geschafft
    - Ich letzten Kilometer konnte ich nicht mehr - wie verrückt dass du Mantra "i am, i can, i will, i do" von
    Christine D'Ercole mich gerettet und zum weitergehen motiviert haben

    Fazit: Ich liege heute wieder in einem hotel, weil ich so spät platt bin!!
    Dad Ziel der nächsten Tage: mehr Pausen, kürzere Strecken
    Read more