Satellite
Show on map
  • Day 4

    Kaffeepause in Werne

    September 17, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 13 °C

    Nachdem mich wohl der nicht so gute Fisch am Abend überraschte, haben Martin und ich nur wenig geschlafen. Mir geht's heute zwar wieder besser, aber ich fühle mich noch etwas schlapp. Nützt ja nichts - weiter geht's. Ein kalter Wind begleitet uns und anfängliche ist es ganz schön kalt.
    Wir radeln in Hamm los und fahren eine ganze Zeit zwischen Kanal und Lippe. Es geht über Felder und Waldwege.
    In Werne machen wir den ersten Stopp in der Fußgängerzone. Bei Tee und Kaffee lauschen wir den Gesprächen anderer, die uns schon amüsieren. Hier ein Auszug:
    Hildegard:"meine Katze muss jetzt in einer Woche 1 kg zunehmen, hat der Tierarzt gesagt" Darauf Erna :"und wie will die das schaffen?" Hildegard:" wofür gibt es Rewe"
    😂
    Nun wir radeln weiter...
    Read more