Satellite
Show on map
  • Day 6

    Camping Mon Perin direkt am Meer

    May 21, 2023 in Croatia ⋅ ☀️ 24 °C

    Wir trinken morgens entspannt unseren Kaffee, danach packe ich die Sachen. Mir fällt auf, dass Martin und ich uns nicht so gut abgesprochen haben. Für mich war 'Zeit lassen ' nach dem Frühstück und für ihn mittags 😅 aber das ist schnell geklärt und wir fahren weiter Richtung Küste.
    Wir kommen auf die Straße mit dem unfassbaren Berg am Fjord von gestern. Ich bin erstaunt, dass wir das wirklich mit dem Rad gefahren sind.
    Als wir durch den Ort Bale fahren, kommen wir schnell am Campingplatz an.
    Check In ist easy und wir haben einen Platz mit Meerblick bekommen. Ich glaube zu Fuß brauchen wir ungefähr 1 Minute 😁
    Wir fahren mit den Rädern über den Campingplatz. Der ist riesig und eine Mischung aus Stellplätzen, Zelten und Mobilheimen. Im Gegensatz zu den Plätzen davor, ist es hier trubelig und weniger privat. Damit haben wir aber gerechnet. Gut, dass wir die Räder dabei haben. Zu Fuß wären die Wege vom Campingplatz schon sportlich, gerade heute. Es ist mega heiß.
    Der Strand ist, typisch für die Region, steinig und ich sitze mit Handtuch da und halte meine Füße ins Wasser. Wunderbar und ich bin sehr dankbar🙏
    Heute chillen wir, lesen, hören Podcast und quatschen mit den Nachbarn.
    Read more