Satellite
Show on map
  • Day 3

    3.Tag

    October 7, 2018 in Spain ⋅ 🌙 24 °C

    Nach dem Frühstück bin ich eine Stunde lang zu den Papagayo Stränden gelaufen. Das Wetter ist herrlich und die Sonne scheint. Bei 27° im Schatten ist es ziemlich warm! Da der Wind nicht so stark weht, schwitze ich ganz schön. Das nächste Mal nehme ich einen Sonnenschirm mit. Im Supermarkt in der Nähe, gibts einen für 8 Euro. Das Wasser ist herrlich angenehm, nicht zu kalt und ich bin so oft im Meer schwimmen gewesen, wie schon lange nicht. Leider hat sich alles verändert und die ruhige Zeit am Strand ist vorbei. Ich habe noch nie so viele Menschen hier gesehen. Leider sind sehr laute Menschen dabei und es ist nicht gerade entspannend. Vielleicht liegt es sich daran, dass es Sonntag ist. Mal sehen, wie es unter der Woche hier sein wird. Für Morgen ist ein Besuch in der Fondacion de César Manrique angesagt.Read more