• Day 9

Rückkehr mit Turbulenzen

November 6, 2022 in Belgium ⋅ ☁️ 10 °C

Früh morgens um 4 Uhr erwartete uns das Taxi, um uns zum Flughafen zu fahren.
    Die Ausreise aus Mexiko verlief reibungslos (die Mexikaner interessieren sich scheinbar nicht dafür, wer ausreist), der Flug nach Kanada war jedoch wegen der Hurrikans an der Ostküste ziemlich turbulent.
    In Kanada haben wir uns dann erst mal ein üppiges Frühstück genehmigt.

Schlaftrunken kamen wir dann trotzdem pünktlich in Frankfurt an.

Auf der Autobahn träumten wir schon von einer Dusche und einem Bett, als sich unmittelbar vor uns ein Auto überschlug. Natürlich gehörten wir zu denjenigen, die direkt versuchten zu helfen und als die Leute annähernd versorgt waren, wurde Lukas für kurze Zeit zum Verkehrspolizist und regelte den Verkehr vorbei an der Unfallstelle.

Zum Glück ging es allen einigermaßen gut. Selbstverständlich warteten wir auf Polizei und Notarzt bevor es weiterging.
    Fotos gibt es dazu natürlich nicht, aber das erklärt sich ja von selbst.

Nach einem weiteren Stau wegen sonntäglichen Bauarbeiten schafften wir es dann endlich nach Hause. 😊