Satellite
Show on map
  • Day 19

    Waterfall Hiking in Matema

    December 10, 2023 in Tanzania ⋅ 🌩️ 26 °C

    Motrradfreier Tag:
    heute war ich alleine zu Fuß vom Camp und ohne Landkarte unterwegs um Warerfall Hiking Pfad zu finden. Etwas Glück und ich fand den Fluss. Pfad war zu viel gesagt. Es gab keine Schider oder Wegzeichen! Rechts oder links vom Fluss, wo übers Wasser, was über den Fels klettern, wirklich bin ich richtig? Ich glaub ich gebe es auf und drehe um!!!!
    Plötzlich 4 spielende Kinder am Fluss. Ich frage ob noch ein ist? Eine Antwort erhielt ich keine. Ich lif einfach weiter. Und plötzlich waren es 6 Kinder 4 kletterten voraus, 2 hinterher und Sie zeigten mir den Weg. Wir mussten mehrmals den Fluss überqueren, d.h. über Steine Hüpfen und rechts und links die Felsen er klettern. Ab undzu musste ich meinen Allrad einschalten. Die Kinder passten auf das mir nichts passiert und ohne Worte nahmen mir die Kinder meine Wasserflasche ab, damit ich klettern konnte.
    Als mir nach 1 Stunde am Wasserfall waren, habe die Kinder im Wasser gebadet und ich .... auch.
    Es war einfach toll.
    Die Kinder betteln nicht einmal und wie ich sagte, ich gehe zurück haben Sie mich wieder genauso zurück begleitet!
    Read more