Satellite
Show on map
  • Day 4

    Endlich auf Koh Tao...

    January 12, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 16 °C

    ... und ich war wirklich glücklich, weil die Fährfahrt endlich vorbei war- aber dazu später mehr...
    Den Tag über habe ich eigtl nicht viel gemacht- außer die Fahrt nach Koh Tao zu organisieren und bisschen zu bummeln. Mittags kam die Fähre und hat mich echt umgehauen 😨🤭 Ich hab ja schon erwähnt, dass es leider geregnet hat- dazu war es noch windig. Das multipliziert mit einem kleinen Boot ergibt eine ziemlich schlechte Kombi. Und ich hab mich erst noch über eine Frau gewundert, die vom Boot gestiegen ist und so aussah, als wäre sie ihrer toten Oma übern Weg gelaufen... Später wusste ich das dann selber besser😂 Erst war es noch lustig- „komischerweise“ waren alle Plätze auf dem Oberdeck im Freien frei (alle die von Koh Samui kamen wussten es schon besser)... und alle Mann setzten sich fröhlich raus, denn die Sonne kam grade raus. Losgeschippert merkte die rechte Seite schon wie nass man werden kann (Gott sei dank habe ich die linke Seite gewählt🙌🏻)... durch das Gekreische der Weiber habe ich mich entschieden mich reinzusetzen und kurz darauf musste ich mich hinlegen. Es war wie 2 Stunden am Stück Achterbahn fahren- anfangs lustig, aber irgendwann verträgt der alte Körper es nicht mehr so gut! Ich war froh, dass ich mich zusammenreißen konnte, denn irgendwann kam der Moment wo ich dachte „sorry Leute, dass ihr euch das mit ansehen müsst“ und „ich hoffe ich treffe den Mülleimer“... ich weiß ehrlich nicht, wie ich das überstanden habe... aber als ich irgendwann aufgestanden bin um auf Festland zu kommen habe ich gesehen, dass ich nicht die einzige gewesen wäre ^^
    Endlich auf Koh Tao!!! Die erste Nacht habe ich ein Hotel am Sairee Beach gebucht- die Feiermeile 🎉
    Das Hotel war ok, und der Strand war schön... uuuuund es gab in einem Restaurant so leckeres Thai Essen 😍 Also wenn ihr auf der Suche nach mehr „Leben“ seid und abends paar Cocktails trinken und noch tanzen wollt seid ihr da goldrichtig! Aber wenn man „früher“ schlafen geht, hat man die Disco noch im Bett, weil man in jedem Resort im Umkreis noch was davon hat 😅
    Read more