Zwei Nächte im Luxus

March 20, 2017 in Mexico ⋅ ⛅ 26 °C

20.03.17:
    Nachdem wir abends in unserem Beach Resort angekommen sind, haben wir erstmal im gemütlichen Bett ausgeschlafen und dann ausgiebig mit Blick aufs Meer gefrühstückt. Zwar war dieses nicht inklusive, aber die Auswahl definitiv seinen Preis wert. So haben wir dunkles! Brot, Eierspeisen, Säfte, Käse, Früchte, Joghurt, frische Waffeln und vieles mehr genossen.

Natürlich sind wir auch durch den tropischen Garten der Anlage geschlendert, aber unser Ziel war klar: der Infinity Pool! Dort haben wir dann eigentlich den kompletten Tag auf Luxusliegen (mit Polster) verbracht. Zwischendurch zur Erfrischung in den Pool und zur Abwechslung ein Eis - ein perfekter Urlaubstag :)

Am zweiten Abend haben wir dann auch ein besseres (weil größere Portionen zu günstigeren Preis bei ebenso gutem Geschmack) Restaurant gefunden: La Cueva de Chango. Dort haben wir uns mal wieder eine Guacamole, sowie Hauptspeise (Shrimps in einer scharfen Soße mit Kakao) und Nachtisch (Crêpes mit Nutella und Banane) geteilt.

Bilder:
    - Ein Teil des leckeren Frühstücks