• Unser Hotel - Bally's
    Bellagio bei NachtParis HotelLinq HotelCesar's PalaceBellagio bei Tag

    Vegas, Baby!

    10 октября 2017 г., Соединенные Штаты ⋅ ☀️ 21 °C

    Las Vegas hat einfach alles übertroffen was man erwartet. Man kann es sich nicht vorstellen, wenn man es nicht selbst gesehen hat.

    Gegen halb 12 nachts waren wir endlich da, haben unser Zimmer bezogen, das super groß war und zwei komfortable Queensize-Betten hatte und sind dann noch raus um DEN Strip zu erleben. Übermüdet und fröstelnd haben wir es allerdings nicht allzu lange ausgehalten und sind in unseren gemütlichen Betten in den wohlverdienten Schlaf gesunken. Nach einer sehr erholsamen Nacht waren wir dann bereit, die Hauptattraktion von Las Vegas zu erkunden: die Hotels. Die zu sehen, lässt sich einfach nicht in Worte fassen! Verschiedene Themenbereiche und verschiedene Städte bis aufs kleinste Detail nachgebaut. Eiffelturm, Triumphbogen, Brooklyn Bridge, Freihheitsstatue, Pyramiden, Kanäle mit Gondeln oder das Kolosseum - ein Trip nach Las Vegas gleicht einer Reise um die Welt! Und in der Ferne Wüste und Hügel. Einfach unbeschreiblich! Irgendwann nachmittags hat uns dann mal wieder ein Promoter angequatscht und wir haben uns vor Augen gehalten, dass wir nur einmal jung und wahrscheinlich so schnell nicht nochmal in Vegas sind. Also haben wir uns Tickets für einen Bar Crawl am gleichen Abend gekauft. Nach einem Power-Nap haben wir uns noch hübscher gemacht und sind los zur ersten Bar. Dort haben wir gleich verschiedene Nationalitäten kennengelernt: Brasilianer, Israelis, Deutsche, Amerikaner und Briten. Mit letzteren haben wir dann mehr oder weniger den Rest des Abends verbracht, was sehr lustig war. Gegen halb 4 ging es dann ins Bett, weil wir am nächsten Tag ja auschecken mussten.

    Nach einer relativ kurzen Nacht, verlief der zweite Tag dann ähnlich wie der erste - nach einem ausgiebigen Frühstück (Snickers Pancake mit Rührei und Speck) erfolgte weiteres Hotel Sightseeing! Mich hat ja echt besonders das Venetian beeindruckt. Ich war zwar noch nie in Venedig, aber genau so stelle ich es mir vor! Die Gondolieri singen sogar italienische Songs :)
    Nach einem leckeren Abendessen im gleichen Restaurant, in dem wir auch unser Frühstück zu uns genommen haben, ging es dann zu der am Vortag reservierten Magiershow. Mat Franco hat vor circa zwei Jahren die Show America's Got Talent (sowas wie das Supertalent) gewonnen und ist seitdem ein Star in den USA. Aufgrund des billigen Preises hatten wir eigentlich Plätze in der letzten Reihe, doch gleich beim Reingehen wurden wir gefragt, ob wir was dagegen hätten, wenn sie uns andere Plätze geben. Hatten wir natürlich nicht, also ging es in die zweite Reihe!!! Und dann passierte das Unausweichliche: Anna wurde auf die Bühne geholt! Der Trick in Kurzfassung: Mat und Anna machten ein Selfie mit Annas Handy, dabei ging dieses zu Bruch. Ich musste sie dann anrufen und plötzlich vibrierte das Handy in einem Tisch in der letzten Reihe. Mat schlitzte den Tisch mit einem Messer auf und darin war Annas unversehrtes Handy mit dem verpassten Anruf von mir und den Fotos die Mat gemacht hatte!! Klar haben wir den Trick durch die Teilnahme ein bisschen durchschaut aber trotzdem waren wir danach total geflasht und verzaubert ;) Mit diesem krönenden Abschluss konnten wir dann gegen 22:15 Uhr Ortszeit Las Vegas ins Flugzeug Richtung Baltimore steigen. Nach einem ruhigen Flug mit viel Rückenwind kamen wir dann fast eine Stunde früher als geplant, um 6 Uhr am Folgetag in Baltimore an. Ailina, die ein bisschen vor uns aus San Diego angekommen ist, hat uns dann mit unserem Auto abgeholt und wir sind direkt ins Büro gefahren. Die ganzen Endorphine und das Adrenalin haben dann auch geholfen, dass wir den Arbeitstag gut überstanden haben. Trotzdem waren wir glücklich, als wir abends wieder zuhause ankamen und erstmal durchschnaufen konnten.

    Auch wenn das Wochenende alles andere als entspannt war, war es doch erholsam. Mit Anna unterwegs zu sein war so stressfrei, wir haben keinen Gedanken an die Arbeit verschwendet und konnten die paar Tage somit voll und ganz genießen!
    Читать далее