Satellite
Show on map
  • Es ist schon Tradition

    July 25, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

    Habe ein Bett gebaut im Opel Vivaro. Ein Hochbett sozusagen weil,unterm Bett kommt alles Andere hin.
    Ein Sonnensegel und eine Kompressor Kühlbox sind auch bestellt.

    Zuerst ein Versuch - gemeinsam im Van -

    Ein Wochenende in Kühlungsborn bei Andreas und Gerlind.
    Dreimal, das ist es schon Tradition. Und wir waren schon mehrmals dort.
    Nach ein paar Stunden im Vielmeer plus einer anständigen Rechnung, gondeln wir langsam zurück zum Campingplatz. Wir bleiben bis Sonntag.

    https://www.vielmeer.com

    https://www.topcamping.de/camping.html?gclid=EA…

    Quer Germania
    Drei Wochen sollen es werden —- Gedanken gehen mir durch den Kopf:
    Was muß mit? Und wohin das alles? Welche App kann helfen? Wohin wollen wir eigentlich?!
    Ob wir Freistehen können?

    Wollen wir mehr genießen?
    Sightseeing soll aber auch nicht zu kurz kommen!
    Schöne Bilder will ich speichern. Wandern und Radfahren auch.
    Schlendern und Flanieren.
    Kann man überhaupt Entspannen mit einem Minimum an Luxus?
    Eigentlich weiß ich doch aus meiner Tour „vom Meer zum Meer“ Mann braucht nicht viel zum glücklich sein.
    Ein zwei Bierli und was vom Grill. Und für Frau: Blumen auf dem Tisch plus Genießerplatte und ein ein Champagner gegen Rückenschmerzen.

    Eine coole Playlist muß ich noch machen für den Flow Quer Germania und zum mitsingen auch.
    Autobahn vermeiden wird am Navi eingestellt. Themenstraßen könnten wir fahren. Deutsche Käsestraße oder so, gibt`s die überhaupt? na Beate würde die Straße gefallen.
    Read more