• Wachtenburg

August 22, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

Für eine Bratwurst mit dem Fahrrad 🚲 hoch zur Wachtenburg. Die letzten Meter haben wir die Fahrräder getragen, Fußwege sind eben kürzer. 😅Na das hat sich aber gelohnt, die Worscht ist saulecker. (Saumagen Bratwurst)
    Dazu ein 180‘ Grad Panoramablick.
    Auf Hinweis von Karl Heinz,(seinenNamen erfahren wir später) sollen wir uns mit besten Blick ins Tal dort auf die lange Bank setzen. Schnell füllt sich unsere Bank mit liebenswerten Menschen.
    Es ist die Vereinsbank des Vördervereins Wachtenburg.
    Man lobt die schöne Sicht ins Tal und Mannheim, am Abend, mit herrlicher Beleuchtung. Jaja am Abend, denken wir noch.
    Aber der trockene Riesling für uns steht schon auf dem Tisch.
    Der erste Vorsitzende Dieter hat viel zu erzählen, und macht uns die Gegend schmackhaft, Bad Dürkheim, Speyer usw.
    Naja, inzwischen leuchten die Sterne ⭐️ doch. Am Himmel natürlich. 😊⭐️
    Im Stockdunkeln radeln wir zurück zum Weingut Schlossgarten. Unterwegs mitten in den Weinbergen machen wir unsere Fahrradlichter aus.
    Die Luft ist warm und wunderbar leuchten die Sterne ⭐️ über uns.
    Auf einem Weingut in der Ferne ist Party und wir hören es noch kilometerweit.
    Die Band spielt:
    Ich will zurück nach Westerland auf Sylt.