Joined August 2019

Wieder zu Hause

February 9 in Germany ⋅ 🌧 12 °C

Es ist nicht ganz einfach zurück zu kommen und sich wieder auf alles "Deutsche" einzulassen und mit der Kälte ( trotz 11 Grad) klar zu kommen... Aber es ist schön wieder hier zu sein und direkt so viele der Liebsten wieder zu sehen 😍 Danke @Svenja und Chrissi für den lieben Empfang am Bahnhof und danke @ Svenja, Chrissi, Stefan und Mehly für das schöne Abendessen! Ihr macht es uns echt leicht wieder anzukommen.

Wir sind sehr dankbar für die tolle Zeit und all die Erlebnisse, die wir hatten und vor allem auch für die vielen lieben Nachrichten von euch allen in den letzten 3,5 Monaten. Mit der Rückendeckung von Zuhause reist es sich noch leichter!

Wir kommen dann mal wieder...

February 8 in Mexico ⋅ ☀️ 8 °C

So schnell ist es auch schon wieder Zeit zurückzukehren.. Mit viel Sonne, lachen, jeder Menge Erfahrungen, ein bisschen Spanisch im Gepäck ( ja und auch ein paar Souvenirs..) machen wir uns auf zurück nach Deutschland 😊 Süd- und Zentralamerika waren gut zu uns und wir kommen bestimmt noch einmal wieder hier hin!Read more

Cenoten, Quesadillas und Gringas

February 5 in Mexico ⋅ ☀️ 28 °C

Neben vielen Mayastätten hat Tulum vor allem auch unzählige Cenoten zu bieten - entweder unterirdisch oder aber oberirdisch. Wir haben uns heute mit dem Roller (wir wollen das Motorrad zurück!!) die Cenote Dos Ojos angeschaut. Einmal im kristallklaren Wasser kommt man sich vor wie in einer anderen Welt. Es ist wahnsinnig beeindruckend und einmal mehr kann man verstehen, warum Maya und Inka Höhlen als das Eingangstor zur Unterwelt sahen und sich nur die Schamanen hineinwagten. Sie haben wirklich etwas magisches...

Und abends gab's Streetfood - die besten Quesadillas und Gringas, die wir bisher hatten 🤤

Mayaruinen am Meer

February 4 in Mexico ⋅ ⛅ 28 °C

Von Bacalar ging es mit dem Bus nach Tulum. Hier gibt es die einzige Mayastätte am Meer, die wir mittags mit unseren coolen mexikanischen Cruiser-bikes erkundeten. Die Lage ist einzigartig. Aber nach all den Ruinen in den Dschungeln Kolumbiens und Guatemalas fühlt es sich hier irgendwie ein bisschen unwirklich an 😂Read more

Blau in Bacalar

February 3 in Mexico ⋅ ☀️ 26 °C

Die Laguna de Bacalar heißt nicht umsonst Laguna de 7 colores. Wir haben noch nie einen See gesehen, der in so vielen verschiedenen Farben leuchtet. Nach einem richtig leckeren und ausgiebigen Frühstück mieteten wir uns ein Kayak und erkundeten den See - inklusive schnorcheln in einer Zenote und Tarzanschaukel. Die Tacos am Abend durften natürlich nicht fehlen und hatten wir uns nach knapp 2,5 Stunden paddeln auch redlich verdient - yummy 😋Read more

Schnorcheln statt Segeln

February 1 in Belize ⋅ ⛅ 27 °C

Leider wurde unsere dreitägige Segeltour kurzfristig abgesagt, sodass wir unsere letzten Tage nun etwas umplanen müssen. Damit wir aber noch einen kleinen Eindruck von der karibischen Unterwasserwelt mitnehmen können, sind wir gestern spontan zu einem Schnorchelausflug mit der Ragga Queen aufgebrochen. Neben dem berühmten Rumpunch und leckerem Ceviche gab es Schildkröten, Korallen, Haie und tropische Fische zu sehen. Auch, wenn es nicht so lief wie geplant, haben wir den Tag in vollen Zügen genossen.Read more

Tag der Wasserfälle

January 28 in Belize ⋅ ☀️ 28 °C

Heute haben wir die Umgebung von Hopkins mit dem Motorrad erkundet und konnten uns nach den kleinen Wanderungen im Dschungel immer wieder in natürlichen Pools abkühlen.... Wenn nur nicht die Mücken so hartnäckig wären...Read more

Never miss updates of Kerstin Graf with our app: