Halong-Bucht

September 6, 2022 in Vietnam ⋅ ⛅ 28 °C

Heute schicke ich Euch die besten Grüße aus der Halong Bucht. Wir starteten wieder in aller Frühe in einem kleinen Luxusbus vor dem Hotel in Hanoi. Das große Gepäck blieb im Hotel, wir kehren ja zur Hochzeit wieder hierhin zurück. Nach 3 Std. erreichten wir die Halong Bucht und wurden in einem kleinenTransportboot auf unser Hotelschiff Orchid Classic gebracht. Dort durften wir in wunderschöne Zimmer mit Balkon einziehen. Für diejenigen, die es interessiert, füge ich die Adresse bei Youtube bei. Dort könnt Ihr Euch ein kleines Video von diesem wunderbaren Schiff anschauen- es ist ein Träumchen 🙈🙈🙈 https://m.youtube.com/watch?v=dPqSUZTypGg 🙈🙈🙈
    Nach einem leckeren Lunch ging es dann in Bamboo-Booten zu einer kleinen Tropfsteinhöhle.
    Danach kehrten wir wieder zurück auf unser Schiff und lernten dort Sommerrollen (keine Frühlingsrollen 😉) herzustellen. Nach einem erfrischenden Bier, zur Happy our an Deck, wurden wir zum Abendessen mit köstlichen Kleinigkeiten verwöhnt und ließen mit einem Kaffee auf unserem Balkon den Tag ausklingen.
    Es war ein langer, aber superschöner Tag und mit dem letzten Bild schlafen wir hoffentlich tief und fest bis morgen früh.
    Guts nächtle 🌟