Auf in den Norden 🏔

May 26, 2023 in Scotland ⋅ ☁️ 11 °C

Nach dem gestrigen Vernichtungsschlag gegen die schottischen Mücken, war unser Ziel heute mehr der Norden. Dort haben wir einen kleinen Campingplatz für 3 Tage gefunden, der auch über Pfingsten noch Stellplätze frei hatte.
    Aber heute stehen wir noch frei an LOCH LOCHY 🏞 . Ein schöner See und eine ruhige Stelle für eine hoffentlich ruhige Nacht 🌟🌛. Die kann Wilfried heute besonders gut gebrauchen.
    Zum einen sind wir heute ca . 200 km gefahren - was bei diesen kleinen Straßen in den Bergen - ganz schön anstrengend ist und er sich B. bei mir angesteckt hat 😨. Heute Abend hatte er Schüttelfrost und im Moment ist er so warm wie ein kleiner Ofen 🥴🥴🥴 .
    Ich hoffe, dass es ihm morgen wieder ein bisschen besser geht. Der reservierte Campingplatz ist nur ein paar Kilometer entfernt und dort kann er dann übers Wochenende wieder ganz gesund werden 🤗!
    Wir werden die nächsten 10 Tage mehr ohne Hänger fahren. So sind wir wendiger, es ist nicht so anstrengend und wir können uns auch kleinere Orte besser anschauen 🚙🌟🏔🌈 .
    Ich wünsche Euch einen guten Einstieg ins Pfingstwochenende 🕊🌈.