Die letzte Nacht🌟🌙in England 👋🥴🇬🇧

June 16, 2023 in England ⋅ ⛅ 16 °C

Hey, hey 😋🌈,
    als heute Morgen der Wecker 8 Uhr anzeigte, waren unsere Augen noch ziemlich klein 🙈🙈🙈. Deshalb ließen wir uns auch reichlich Zeit. Wir hatten Zeit genug und die Dame, die für uns als Landlord fungierte, hatte uns keine Auflagen gemacht. So verließen wir den wunderschönen Platz erst gegen 11.30 Uhr. Rasch folgte ein letzter Einkauf beim UK- Lidl, bei dem wir 99 Dinge kauften, die eigentlich gar nicht nötig waren aber superlecker sind, z. B. (unterschiedliche Süßigkeiten, unterschiedliche Süßigkeiten und dann noch ein paar ganz spezielle englische Süßigkeiten 😂😂😂👌). So kam es, dass wir erst gegen 14 Uhr auf der Autobahn waren. Knapp 4 Std standen uns heute bevor und heute machte das Fahren nicht viel Freude. Es war tierisch viel los (Wochenende) und wir mußten um London herum.
    Abgesehen von der Autobahn, waren die Straßen in extrem schlechtem Zustand und so ritten und schaukelten wir uns heute ans Ziel. Als kleines Highlight war heute die Queen Elisabeth II Brücke auf dem Programm.
    Sie ist eine 137 Meter hohe und 812 Meter lange Schrägseilbrücke über die Themse in Südengland. Die nach Elisabeth II. benannte Brücke wurde am 30. Oktober 1991 von ihr feierlich eröffnet.
    Es war ein erhebendes Gefühl, darüber zu fahren und auf die Themse zu schauen 🤠👍.
    Gegen 19 Uhr erreichten wir Dover. Wir gönnten uns heute Abend ein sehr gutes, indisches Essen (guuugel machts möglich 😉) und deshalb mußten wir uns auch keine andere Schlafstätte suchen. Wir dürfen auf dem großen Parkplatz stehen bleiben, bis es morgen Abend in den Tunnel geht.

Irgendwie schließt sich heute Abend ein Kreis. Vor ca. 6 Wochen standen wir ziemlich nah bei, auf einem Parkplatz, und hatten die vielen kleinen u. größeren Abenteuer noch vor uns. Heute schauen wir auf kunterbunte Wochen zurück und können kaum glauben, dass unsere Reise sich dem Ende zu neigt.
    Ich habe Euch heute einmal einen Screenshot von unserer Reise beigefügt (am blauen Punkt stehen wir jetzt) Ich finde es selbst phantastisch, wo wir überall herum gekurvt sind (im wahrsten Sinne des Wortes) 💪🤠👍 !!!
    Nun werden wir hoffentlich ein paar Stunden Schlaf von gestern nachholen können. Schlaft auch Ihr gut und enjoyed Euer Wochenende 👋😋🌈