Satellite
Show on map
  • Day 43

    Welcome back daheim 😋🌈

    June 18, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 23 °C

    Guten Abend, Ihr lieben ALLE 🤗, die letzte Nacht in Frankreich haben wir so schlecht geschlafen (es war irre warm und gegen 2 entlud sich ein heftiges Gewitter). Deshalb entschieden wir uns heute morgen spontan, heim zu fahren. Zu verführerisch stellte ich mir eine kühle Dusche und mein frischbezogenes Bett vor. Kurzerhand packten wir gegen 11 Uhr all unsere Sachen ein und stellten im Navi "nach Hause" ein.
    Da belgischen und deutschen Autobahnen (im Gegensatz zu Irland und Schottland) ohne nennenswerte Schlaglöcher anzutreffen sind, hatten wir die knapp 400 km mit mehreren Pausen gegen 17.30 Uhr geschafft.
    Daheim erwartete uns ein großes Hallo mit Minh, Linh und den Nachbarn. Daher gibt's auch den heutigen, letzten Footprint so spät.
    An dieser Stelle möchte ich allen fleißigen Helfern, die mit Blumen gießen, Haus hüten Rasen mähen und Unkraut jähten diesen langen Urlaub erst möglich gemacht haben, VON GANZEM HERZEN ❤ danken. Kein einziges Blumenkind hat sein Leben lassen müssen. Ich bin sooo froh 🤗🤗🤗.
    Und dann geht ein weiteres Dankeschön an EUCH ALLE, die Ihr unsere Reise verfolgt habt. Ohne, einfach nur so, oder auch mit Kommentaren, die mir verrieten, wieviel Anteil Ihr an unserer Reise nehmt. Das hat mir die abendliche Arbeit versüßt und mich alles noch einmal für Euch Revue passieren lassen können.
    Nun ist unsere 43tägige Reise zu Ende. Wir haben sooo viele Dinge erlebt, neue Menschen kennengelernt und Freundschaften vertieft, ca 6.800 km zurückgelegt und werden bestimmt, ähnlich wie in unserer Reise nach Vietnam noch einige Zeit brauchen, um das alles zu verarbeiten.
    Für heute sagen wir Euch:
    good bye,
    adieu,
    mar sin leat
    und auf wiedersehen 👋😋.
    Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise und hoffen, dass Ihr wieder dabei seid. Bis dahin seid von Herzen umarmt und behütet
    🍀Christina und Wilfried 🌈
    Read more