Canggu Day 3

September 24, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 30 °C

Nach der langen partynacht haben wir natürlich erstmal das Frühstück verschlafen und uns um 13 Uhr auf zum Brunchen gemacht. Es hat uns mal wieder in ein super hippes Café verschlagen, zu dem wir uns extra mit dem Motorroller hin fahren lassen haben. War haben uns natürlich für das klassische ✨Avocado-Brot✨ entschieden, welches wir mit einem Iced Matcha Latte genüsslich und dankend mit unserem Kater vedrückt haben. Nachdem wir gestern Abend bereits einen Cocktail mit eiswürfeln getrunken und wir die super vertragen haben, haben wir keine Angst mehr iced Getränken zu trinken 😂🥳 Nachdem uns das Insta Frühstück neue Energie gegeben hat, sind wir auf einen Markt gefahren, der hier in Canggu jeden Sonntag ist. Von Glitzersteinen, die man sich vor Ort auf die Zähne kleben kann, über Klamotten, permanentem Schmuck oder heilende Steine, bis hin zum Essen gab es dort einiges zu entdecken.
    Da wir durch die partynacht unseren Körper wieder heilen mussten, haben wir uns eine yoga Klasse gebucht, die uns richtig schön entspannt hat. Nachdem wir dann noch am Pool gechilled haben, ging es natürlich wieder in unser Lieblings Restaurant hier wo wir mal wieder für alles zusammen nur 4 Euro bezahlt haben.

Jetzt liegen wir im Bett und schauen Serie - Bye 🫶