Canggu Day 4

September 25, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 26 °C

Heute ist unser letzter Tag in Canggu angebrochen und wieder haben wir es nicht geschafft einen Morning Swim im Pool zu machen. Nagut - aber das wird noch. Vielleicht ja morgen. Zum Frühstück haben wir es dafür gerade so geschafft, schnell nochmal an den Pool, Backpacks packen, auschecken und auf ging es mit dem Taxi zum Wassertempel Pura Tanah Lot. Tempelkonform angezogen (Schultern und Knie bedeckt) - viel zu warm - mussten wir feststellen dass den anderen Touris die Kleiderordnung herzlich egal war. Das war übrigens heute unser erster Tempelbesuch seitdem wir hier sind (aus Gründen die ihr auf den Bildern seht - finden wir uncool, respektieren wie aber trotzdem). Der Tempel war wirklich sehr schön und wir sind ein bisschen herum spaziert und haben unter anderem eine riesen Schlange entdeckt. Wir wollten eigentlich ein Foto für Mama und Melle machen aber das hätte Geld gekostet und das war uns der Schockmoment über WhatsApp dann doch nicht wert 😅😇 so Tempel gesehen, abgehakt. Dann wollten wir zurück zum Hotel nur leider war einfach kein Taxi zu kriegen und Bargeld hatten wir auch nicht mehr (ja, Anfänger:innenfehler - wissen wir). Was blieb uns also anderes übrig als uns hinten auf einen Roller zu stapeln. Vorne der Driver, Soph in der Mitte und Jules hinten drauf. Und so ging es dann schön 30 Minuten zurück nach Canggu. @Mama und Melle: sorry, wir erzählen euch sowas extra immer erst im Nachhinein damit ihr euch keine Sorgen macht ❤️

Lest unseren nächsten Beitrag um zu erfahren wie unser Tag weiterging 😉🙃