Satellite
Show on map
  • Day 51

    Nächtliche Begegnungen

    July 25, 2022 in Ireland ⋅ ⛅ 18 °C

    Heute Nacht ist etwas sehr seltsames passiert. Ich würde so weit gehen zu sagen, dass es mit das seltsamste war, was ich erlebt habe.
    Mir ging es heute den ganzen Tag extrem schlecht, schreckliche Rückenschmerzen seit Sonntag und auch Bauchschmerzen, ich konnte weder richtig kaufen noch sitzen oder irgendwas, habe mich gerade so auf die Arbeit geschleppt und lag abends früh im Bett mit Franca. Ich habe nur Susanne gefragt, ob sie mir einen Arzt für morgen empfehlen kann, den ich am nächsten Tag aufsuchen kann.
    Als Susanne nachhause kam und wir schon fast am schlafen hat sie uns geweckt und gefragt, ob der Arzt den sie kennt vorbei kommen soll. Er könnte in 10 Minuten da sein. Da Susanne darauf bestanden hat und ich solche Schmerzen hatte, hab ich eingewilligt.
    Franca wollte erst noch weiterschlafen, aber als der Arzt dann ankam, hat sie es sich anders überlegt.
    Er kommt aus Nicaragua und hat mich mit seinem gebrochenem Englisch gefragt, welche der beide Optionen wir machen sollen:
    A: er stellt viele Fragen und wir verschwenden unsere Zeit oder
    B: wie fangen jetzt an

    Ich hatte keine Ahnung was er meint, bis er seine Nadeln ausgepackt hat.
    2 in die Hände, eine in die Stirn und eine über die Lippe.

    An dieser bestelle bedanke ich mich auch nochmal bei Franca, die den Arzt und mich von Anfang an ausgelacht hat und sich fast in die Hose gemacht hätte und auch als ich gesagt habe, hör auf ich kann nicht lachen, wegen der Nadel in meiner Lippe, weiter lachen musste und ich natürlich auch.

    Also diese Nacht hat sich sehr gelohnt, es war eine krasse Erfahrung (ich habe ja eine Nadel Phobie) und sehr witzig. Danach habe ich mich tatsächlich besser gefühlt, aber nicht super. Ich konnte aber wenigstens am nächsten Tag arbeiten gehen.

    AchJa, wir haben ja aktuell noch einen Gast und so standen wir um halb 12 nachts in unserem Mini Zimmer mit dem Arzt, Susanne, Laurrain, Franca und ich.
    Read more