Joggen? Was ist das?

January 9, 2020 in Australia ⋅ ☁️ 23 °C

Heute früh vor der Schule habe ich mich an den Tisch gesetzt und Hausaufgaben gemacht. Es fühlte sich ein wenig komisch an, weil ich seit einer gefühlten Ewigkeit keine Hausaufgaben mehr gemacht habe.
    Da es heute den ganzen Tag bedeckt war gingen wir nicht an den Strand und nach einer kurzen Runde durch Manly (inkl. Nagelstudiobesuch für Alice) war ich schon um ca. 4 Uhr zu Hause. Also beschloss ich, eine kleine Runde joggen zu gehen.
    Im Vorhinein habe ich einen Ort gesehen, welcher Wormhole heisst und ein Loch/ Durchgang am Strand in den Felsen ist. Mein Ziel war es dort hin zu kommen.
    Nach etwa 10 Minuten joggen habe ich dann diese Stelle tatsächlich erreicht und ich konnte feststellen, dass man sogar durch dieses Loch durchgehen kann und danach einen tollen Blick über die Felsen aufs Meer hat.
    Nach ein paar Fotos und "Geniessminuten" rannte ich zurück ins Hostel, in dem ich wegen dem schwülen Wetter (nur 24°C) doch ein bisschen kaputt war und mir eine erfrischende Dusche gönnte.