Heimreise

March 19, 2020 in Switzerland ⋅ ☀️ 15 °C

Ungewöhnlich früh sind wir heute aufgewacht. Kurz nach 8 Uhr gaben wir unseren Apollo und die zuviel eingekauften Lebensmittel ab.
    Am Flughafen wurde uns wirklich bewusst, dass wir jetzt wirklich nach Hause reisen werden.
    Der erste Flug brachte uns von Perth nach Singapur. Nach einem kurzen Aufenthalt ging der nächste Flieger, welcher uns nach Dubai brachte.
    Der Aufenthalt in Dubai zog sich mit 7 Stunden ziemlich in die Länge. Wir vertrieben uns die Zeit mit einer erfrischenden Dusche, einer wohlverdiendten Massage und einem leckeren Drink. Am Flughafen ist dies auch nachts möglich :)
    Auf der Reise sind uns vorallem die vielen getragenen Mundschütze, die vermehrten Kontrollen (z.B. Temperatur-Messung in Singapur) und die wenigen Flüge auf den Abflugstafeln aufgefallen.
    Auf dem Flug nach Zürich erging es vielen so wie uns, auch sie mussten ihre Ferien und Auslandsaufenthalte abbrechen.
    Wir waren froh, als wir dann endlich gelandet waren und unser Gepäck entgegen nehmen konnten.
    Obwohl unser Abenteuer früher als geplant enden musst, hatten wir eine super Zeit in Australien!
    Wir haben uns in dieses Land mit all seinen tollen Facetten verliebt....